Fasching

Närrische Zustände an der Oberschule Markkleeberg!

Facettenreich dekorierte Räume, überraschende Spiele, leckere Pizza aus der Schulküche, köstliche Kuchen und Getränke, – alles war ausgezeichnet vorbereitet.

Mit dem Eintreffen einer kreativ kostümierten Schar konnte am Nachmittag des 5. Februars 2019 die wilde Party beginnen. Ausgelassen tummelten sich Engel mit Teufeln, Clowns, Prinzessinnen, Vampiren und anderen gruseligen oder phantastischen Wesen bei Spielen, Wettbewerben und Tanz. Ein perfektes Moderationsduo und ein cooler DJ entfachten eine ausgelassene Stimmung.

Prominenter Besuch wie Freddie Mercury, Angela Merkel und Hillary Clinton flankierte wohlwollend das freudige Treiben. Auch ein Nachfahre von Albert Einstein wurde gesichtet.

Wieder war unsere Faschingsfeier ein insgesamt gelungenes Fest!

Unser herzlicher Dank dem Schülerrat, allen (auch ehemaligen) Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern – eben allen, die dieses erfreuliche Fest organisiert und unterstützt haben!

Auch in diesem Schuljahr wird wieder Fasching gefeiert! Das Datum geben wir rechtzeitig bekannt, damit ihr genügend Zeit für die Auswahl und Planung eurer Kostüme habt.

Prominenter Besuch
Gewinner der Wahl zum besten Kostüm
Uuuuhhhh
Perfektes Moderationsteam
Elegante Bewegungssequenzen
Partyyy