Mitgas-Schülerrafting

OSM-Frogs 2018

Als Titelverteidiger mit fast identischer Mannschaft gestartet, erfüllten sich in diesem Jahr nicht alle Träume der "OSM-Frogs".

Der 5. Platz von 12 Mannschaften war gut, aber die Gesichter der Paddler zeigten zunächst einige Enttäuschung. Dabei gab es in den K.O. Läufen zwei klare Siege für uns. Aber das Viertelfinale stoppte einen erneuten Sieg.  Nach dem Start fiel beim etwas vor uns liegenden Boot aus Brandis ein Mädchen aus dem Boot, so dass unser Guide aus Sicherheitsgründen das schon erfolgte Überholmanöver abbrach. Dadurch kam unser Boot von der Bahn ab und zwei unserer Teammitglieder landeten auch im Wasser.  Damit war das Rennen verloren und es ging nur noch um Platz 5-9.  In diesem abschließenden Lauf gegen 3 andere Boote gewannen die "OSM-Frogs" wieder souverän.

 

Das Team: Laura, Nancy, Lilly, Victor, Paul, Ben, Nico

Voll motiviert

5.Platz von 12 Teilnehmern -

ein Achtungserfolg für unsere

„OSM Frogs“!

HOME